Steam Download beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schonmal bei den Einstellungen unter Downloads die Downloadregion geändert? Ein Router-Neustart wirkt auch manchmal Wunder. Falls Du WLAN benutzt und noch ein LAN-Kabel rumliegen hast, könntest Du es auch mal damit probieren. Vielleicht auch mal Steam als Administrator starten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bargh 29.02.2016, 23:09

Danke fürs Sternchen!

0

Evtl. ist die Festplatte beschädigt und hat einen Datenverlust. Zumindest würde ich aus dem von dir geschriebenen darauf schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skifreestyle 09.02.2016, 14:33

Normalerweise nicht ,wenn ich die Spiele heruntergeladen habe (nach langer Zeit) kann ich sie trotzdem ganz normal spielen .

Aber danke :D

1
nosaj 09.02.2016, 14:49
@skifreestyle

Schon, aber du sagtest ja, dass dies ein neuer Gaming PC ist, und vielleicht ist die Festplatte fehlerhaft.

0

Was möchtest Du wissen?