Steam Download beenden und Fortschritt verlieren?

1 Antwort

Eigentlich sollte sowas gar nicht erst passieren. Ich lade täglich Spiele bei Steam runter und brechen während dessen auch mal aber aber zurückgesetzt hat sich ein download bei mir noch nie.

Sicher das du nicht falsch guckst ? Es kann nämlich sein wenn du zum Beispiel ein 10 GB Spiel lädst und bei 50 % abbrichst, dass dann nicht bei den 50% weitergeladen wird sondern bei 0% neu anfängt dafür aber nur 5GB lädt anstatt 10GB

3

Nein ich habe zum Beispiel mal Company of Heroes 2 installiert, ausgemacht (alles korrekt beendet) und musste am tag darauf erneut 20 GB runterladen

0

Steam download immer wieder auf 0?

Bei steam geht mein dowload immer wieder auf 0 mal beim internet mal bei der laufwerkauslastung habe steam auch schon neuinstalliert und downoad cacha gelöscht aber es passiert immer wieder.

...zur Frage

Steam download stoppt und downloadet weiter?

Steam download stoppt und downloadet weiter. Das nervt.

...zur Frage

91MB/download aber in Steam wird nur mit 11mb gedownloaded, wieso?

Ich habe 92mb download aber in steam geht es max. bis 11.5, ist das zu beheben?

...zur Frage

Gta 5 Download über steam dauert ewig

Hi wi schon gesagt dauert mein steam Download ewig normal Downloads ich mit 2 MB Doch jetzt habe ich immer wieder 30-40kB wenn ich versuche gta 5 zu downloaden ,woran kann das liegen? Kann es sein das wenn mehrere Personen das Spiel gleichzeitig downloaden automatisch der Download langsamer wird?

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

SWTOR Download funktioniert nicht: Fortschritt bei -100%, was tun?

Hey! Lade mir gerade Star Wars: The Old Republic herunter und wie ihr auf dem Screenshot seht, ist der Fortschritt bei -100% und da bleibt er auch. Läuft der Download trotzdem und ich muss einfach warten, oder liegt da ein Fehler vor, den ich vielleicht beheben kann?

LG, Ryton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?