Steam Download 1MB allgemeiner Download 10MB-12MB?

1 Antwort

Das ist nicht deine sondern die Schuld von Steam.

Die kriegen ihre Server einfach net gesch*ssen.

Steam Download-Rate erhöhen?

Gibts es eine möglichkeite die Download Rate bei Steam zu erhöhen ? Ich bekomm max. 800kb/s, mein Anbieter versprach mir aber bis zu 10mb/s.

MfG

...zur Frage

TP-LINK AV500 ist zu langsam?

Habe mir einen TP-LINK AV500 Lan ding geholt. Nun habe ich es unten an den Router angeschlossen und oben eins an meinen PC. Normal hatte ich 100 mb/s Nun habe ich 16 mb/s Und das wird nur auf Speedtest angezeigt. Auf Steam hatte ich vorher 10mb/s nun 1,7mb/s Was kann ich tun?

...zur Frage

Download Geschwindigkeit verbessern bei Steam?

Hey!

Mein PC ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Mein Internet ist eigentlich auch echt gut und bei diversen Test Seiten bekomme ich einen Downloadspeed von 12,5 Mbit/s aber bei Steam nur 1.2 bis 1.6 Mbit/s

Woran liegt das, dass Steam nur knapp ein zehntel der möglichen Geschwindigkeit nutzt? Habt ihr Ideen wieso das so ist und wie ich das verbessern kann? danke

...zur Frage

Warum dauern die Updates meiner PS 4 so lange?

Ich habe eine 100k Leitung und die PlayStation 4 Slim. Diese ist mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden. Auf dem PC kommen die 100k (fast) komplett an. Auf der PlayStation ist der Download Wert auch ganz gut (siehe Bild). Die Upload Geschwindigkeit ist etwas fragwürdig, das ist für mich kein Problem.
Ich habe gerade ein FIFA Update gemacht. Wie kann es sein, dass ich für 1mb 2 Sekunden brauche.
Gibt es irgendeine Begrenzung die ich einstelle oder ist etwas mit der Hardware nicht ganz ordnungsgemäß?

...zur Frage

Lösungen für langsamen Steam- Download?

Also ich hab das Problem, dass ich bei Steam maximal 1.6MB/s Download aufbringen kann und mein eigentlicher Download Speed liegt bei ~12MB/s ( http://www.speedtest.net/my-result/5845562609 ). Bei anderer Launchern ( Battle net , etc ) bekomme ich sogar 8MB/s. Gibt es da einen Trick oder irgendwie eine Lösung. In anderer Foren stand dazu nie etwas Hilfreiches

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?