Steam Doppelter Produktschlüssel?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ... du kannst einen Key nur einmal aktivieren, ist dir klar gell? Das heißt, dass du dich wieder auf dem Account einloggen musst auf dem du den Key aktiviert hast.

richtig

0

du hast dein pc platt gemacht und wolltest bei steam das spiel neuinstallieren ?? wenn ja dann fragt er nicht nach einenem key da du das spiel schon für dein steam acc aktiviert hast .... p.s. ich gehe mal davon aus das du natürlcih nach dem neuinstall dich wieder in dein steam profil eingeloggt hast

Support - Keine andere Chance

Wende Dich an den Support des Herstellers.