Steam Direktlink erstellen?

3 Antworten

In Steam > Dein Name oben > Inventory > Trade Offers > Who can send me trade offers > Link kopieren.

Du gehst auf dein steam Profil und dort gibt es die Möglichkeit einen persönlichen "tradeoffer" Link zu erstellen 

Hallo,

Du gehst aufs verhandeln dann im Hintergrund rechtsklick und den link nehmen. Dann im Internet eine URL Abkürzung nehmen.

Wie kann man im Steam Profil MEHRERE Links einfügen ohne einen Link zu erstellen?

Ich habe das Problem wenn ich einen Link bei Steam eingebe mit Text also [url=SEITEVONMIR]TEXT und dann dahinter noch einen Link einfügen möchte, führen sich die beiden Links zusammen und es entsteht trotz nur ein Link statt 2 weil die Texte zu sammengeführt werden

...zur Frage

Welches Programm ist gut um sich einen Steam Avatar zu erstellen?

Ich suche ein Programm das gratis ist und mit dem ich mir einen eigenen Avatar für Steam erstellen kann.SFM ist nicht so meins, weil ich es halt nicht wirklich verstehe und die Poster die man damit machen kann eignen sich auch nicht wirklich dafür.

...zur Frage

Steam-Trading-Bot kann mir keine Trade-Anfrage schicken?

Hallo,

Ich habe mir einen AWP-Skin bei MMOGA gekauft, meinen Steam-Trading Link eingegeben aber leider steht dann dort das: Das Handelsangebot konnte nicht erfolgreich gesendet werden: 'Steam/Valve trade API problem. Status code: 500 {"strError":"There was an error sending your trade offer. Please try again later.

mein Name is not available to trade. More information will be shown to mein Name if they invite you to trade."}'

Erneut versuchen

Und meine Steamprivatsphäreeinstellungen sind ALLE öffentlich..

...zur Frage

Url in ein Wort packen?

Wie kann man bei Steam einen Link in ein Wort packen, also wenn dort trade link steht und man drauf klickt, man zu meinem Inventar kommt? (Steam Biografie)

...zur Frage

Sehe bei Steam nur schwarz

Hallo, ich sehe bei meinem Steam nur schwarz außer bei meiner Bibliothek. Wenn ich auf mein Profil oder Community klicke, kommt nur ein schwarzes Bild. Woran könnte das liegen und wie bekomm ich das wieder hin, das es richtig funktioniert? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Zu viele Kommentare bei Steam geschrieben?

Ich habe in den letzten Tagen viel getraded und habe auch unter jedes Profil nach dem Trade geschrieben. Jetzt kommt allerdings eine Meldung: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Sie haben zu viele Kommentare verfasst und können jetzt keinen weiteren Kommentar verfassen. Jetzt meine Frage: Bleibt das oder ist das nur für einen gewissen Zeitraum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?