Steam daten von Spielen wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn das Spiel Steam Clound unterstützt und die damals in der Clound gespeichert hast, ansonsten sieht es schlecht aus.

leider gottes gibbet noch nicht allzu viele spiele die das unterstützen

ich hatte bei diesen spielen aber auch schon das problem das eine verbindung zur cloud nicht hergestellt werden konnte

mein fazit zur cloud : gute idee aber an der umsetzung happerts

0

Nope nicht möglich

hab das gleiche prob mit meinen alten dragon age spielständen

Steam Spieldaten aus der Cloud löschen?

Yo, ich hab da so'n Spiel in Steam welches die Spieldaten immer speichert und ich würde gerne wieder von vorne anfangen... aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Bei dem Spiel handelt es sich um Half Minute Hero

...zur Frage

Steam - Spieldaten von einem Account auf anderen übertragen?

Ich spiele zurzeit Fallout 4 auf dem Steam Account einer Freundin. Nun ist das Problem, dass ihr Acc oft besetzt ist, weil ihr Bruder bereits spielt und deswegen wollte ich mir das Spiel selbst kaufen und auf meinem Steam Acc spielen. Die Frage ist jetzt: Behalte ich meine Speicherdaten oder muss ich dann nochmal von vorne anfangen?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Steam Spielstände?

Hey, Ich muss wegen Problemen mit dem MP ein Spiel neu installieren (ETS2) und hab deshalb bei Steam die Spielstände gesichert. Wenn ich das Spiel jetzt deinstalliere und neu installiere erkennt Steam die Spielstände automatisch oder nicht? Oder wie kann ich manuell die ETS2 Spielstände sichern?

...zur Frage

Steam Erfolge auch im Offline Mode? (Wolfenstein, VPN, uncut)

Ich habe vor mir Wolfenstein the new Order uncut zu kaufen und dann mit VPN zu aktivieren, da ich aber nach dem Download (also während des spielens) nicht dauerhaft VPN aktiviert haben möchte wollte ich Steam im Offline Modus starten.

1. Geht das, kann ich dann Wolfenstein einfach im Offlinemodus (ohne VPN) spielen?

2. bekomme ich dann ganz normal alle Erfolge für dieses Spiel?

3. Kann ich gemachte Screenshots beim nächsten Steam start (im Onlinemodus) hochladen und teilen?

...zur Frage

ArmA 3 - lokale Daten löschen (steam)

Hi, ich möchte aus Platzgründen ArmA 3 neu installieren. Ich habe haufenweise Mods installiert und Missionen heruntergeladen die ich nicht mehr benutze/spiele und die jetzt nurnoch meine Platte voll machen. Allerdings bin ich zu faul die nun alle wieder einzeln zu löschen, deshalb fände ich es am einfachsten einfach das ganze Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Nun zu meiner Frage:

Werden meine Spielstände und vor allem meine Tastenbelegungen gespeichert wenn ich bei Steam auf "lokale Daten löschen" bzw. "Delete local content" klicke? Damit dass die Spielstände weg sind könnte ich noch leben. Aber ich hätte keine Lust alle Einstellungen wieder neu vor zu nehmen und alle Tasten neu zu belegen.

Wenn nein: Wo finde ich den/die Ordner, damit ich ein Backup erstellen kann?

MfG IHMalNeFrage

...zur Frage

Kann ich meine Steam spiele wiederherstellen?

Hallo! Ich habe einen neuen Computer bekommen und jetzt möchte ich die ganzen Spiele von Steam die ich bisher auf meinem Laptop gespielt hatte auf dem Computer spielen. Meine Frage: Muss ich diese Spiele alle wieder neu kaufen? Oder muss ich mich nur bei Steam einloggen und in meiner Bibliothek die Spiele downloaden?

Danke im Voraus

(Falls ich einfach nur zu dumm bin um es selber zu checken tut es mir leid)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?