Steam daten von Spielen wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn das Spiel Steam Clound unterstützt und die damals in der Clound gespeichert hast, ansonsten sieht es schlecht aus.

leider gottes gibbet noch nicht allzu viele spiele die das unterstützen

ich hatte bei diesen spielen aber auch schon das problem das eine verbindung zur cloud nicht hergestellt werden konnte

mein fazit zur cloud : gute idee aber an der umsetzung happerts

0

Nope nicht möglich