Steam CS:GO Valve Anti-Cheat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Klingt für mich nach einer falschen Verknüpfung und somit falsche Startoptionen. Ich hatte das auch, als ich mal dachte ich könnte mir CSGO an die Taskleiste heften und so starten. 

Steam, bzw. Valve verlangen, dass das Spiel aus dem Steamreiter "Bibliothek" gestartet wird. Somit wird sichergestellt, dass das Spiel nicht aus einer Fake-"Exe" gestartet wird und cheats miteingespielt werden. 

Versuch es mal so, ansonsten hab ich keine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xBeastPlayZz,

hast du wie bereits in der Fehlermeldung genannt in der Startoption nachgeschaut? Hierfür gehe Rechtsklick auf Counter-Strike: Global Offensive -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen -> schaue ob etwas mit -insecure dort drin steht. Wenn ja entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Problem helfen, wenn nicht melde dich noch mal kurz zurück. Damit ich einen anderen Weg suchen kann.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so machen wie es SpliinTax gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?