Steam Controller Co Op mit xbox controller?

1 Antwort

puh bei mir ging es aber irgendwas war da !

Suche spiele die man zu zweit an einem PC spielen kann?

Preis egal! Möchte mit Verwanten zu 2. An meinem PC spielen also er Controller ich Tastatur maus(wenn möglich steam spiele)

...zur Frage

Kann man Spiele die man bei steam gekauft hat mit einem Xbox-One controller am PC spielen?

Hi ich wollte mir ein spiel bei steam kaufen und mit einem xbox controller spielen desswegen wollte ich fragen ob das funktioniert oder nicht. Danke!

...zur Frage

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Steam Controller für "NichtSteam" Spiele am Pc?

Hallo Community...

Ich wollte mir einen Steam Controller kaufen weil er MIR persönlich mehr gefällt als ein XBOX Controller mit Adapter für PC.

Ich wollte jetzt nur wissen ob man mit dem Steam Controller am PC auch Spiele spielen kann, die normalerweise einen XBOX Controller benötigen bzw. nicht von Steam sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Kennt jemand Gratis Co Op Spiele für 2 oder mehr Personen?

Steht oben was wir suchen xD

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?