Steam Community "Ban"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen einen Temporären kann man gar nichts unternehmen. Steam behauptet selbst, dass der Support nichts daran ändern könnte.

Nein, da wirst du die sieben Tage aushaaren müssen

Ich habe den Support angeschrieben, können die was machen ?

Habe ja den Guard jetzt über meine eMail...

0
@MinePvPZ

Ob sie es könnten entzieht sich meiner Wissenskraft. Allerdings weiß ich genau, dass der Support da generell nichts macht. Die sind da sehr sehr genau, was Log-Ins angeht. Ich hab mal mein Passwort geändert, worauf hin ich für 2 Wochen im Markt gesperrt wurde und nicht mehr handeln konnte. Also hilft da nicht außer warten