Steam Collection billiger durch kauf eines Spiels in der Collection?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere kann sich das Unterscheiden.

Aber wenn du versuchst es zu kaufen müsste dir angezeigt werden da du bereits ein Spiel der Collection besitzt, in welchem Fall du Bioshok Infinite als Geschenk in dein Inventar bekommen würdest.

So sieht es bei mir aus - (Computer, Games, Spiele und Gaming)

Mach es einfach in dein Einkaufswagen. Und geh auf die nächste Seite wo die Einzelnen Posten stehen. Dort siehst du ja was dabei ist.

Ich glaube es aber nicht. Dass ist ein Gesamtpaket. Ich hab mir nur dass Infinite gekauft, bis ich gesehen habe, dass das Bundle nur 5+ kostet. Naja egal^^

Ein Betrag wird abgezogen aber nicht unbedingt der den man bezahlt hat, sondern der Preis den das Spiel innerhalb dieser Collection hat.

BioShock Infinite cut oder uncut in deutschland?

Hi,

Ich bin kurz davor mir des neue BioShock Infinite zu kaufen und es steht auf dieser Seite,

http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-Uncut-in-Deutschland-1045003/

dass es in Deutschland ungeschnitten ist. Aber in diesem Video:

watch?v=zNZAKofifE&list=UU4rZq6S7sV6gljt4vjdXIw&index=5

Hat der Typ eine cut und eine uncut version

Ist das jetzt dasselbe, oder gibt es doch cut und uncut?

...zur Frage

Steam code für bioshock?

Ich habe mir BIOSHOCK doppelpack gekauft ich habe bioshock 2 eingelöst nur der code für BIOSHOCK 1 wird mir bei steam als ungültig eingegeben ich bitte um antwort!

...zur Frage

Bioshok Infinite - Vogelkette oder Käfigkette - wo ist der Unterschied?!

Hallo Leute,

Als ein großer Fan vom Spiel "Bioshock Infinite" bleibt mir eine Frage offen:

Es gibt anscheinend nur ein Ende.. bloß stellt sich mir die Frage ob es einen Unterschied macht ob man so ziemlich am Anfang des Spiels sich für die Vogel- oder für die Käfigkette entscheidet und Elizabeth dann diese trägt.

Ich habe mich damal für die Vogelkette entschieden. Wäre mein Spiel anders verlaufen, hätte ich den Käfig genommen? Was bewirkt diese Entscheidung?

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben :) Danke ;) !

...zur Frage

Habe eine frage zu BioShock: The Collektion?

Sind das hier alle teile?

https://www.indiegala.com/store/product/bioshock-the-collection/127633?utm_source=cortex

...zur Frage

Bioshock Infinite Steam api.dll?

Ich habe mir das spiel gecrackt geholt und in dem ordner ist eine steam api.dll und eine steam. api was soll ich damit ???

...zur Frage

Lohnt sich bioshock 2 macht es auch soviel spaß wie bioshock infinite?

Jetzt bioshock 2 Und dann wenn es billiger ist bioshock infinite oder einfach sofort bioshock infinite das geld ist es wert (Wielange werden spiele nach release billiger wenn sie nicht gut verkauft werden)(rede da von the walking dead survival instinkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?