Steam Client ist schwarz und ladet nur?

1 Antwort

Hallo Wtrmln,

hast du schon mal versucht, Steam neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Sehe bei Steam nur schwarz

Hallo, ich sehe bei meinem Steam nur schwarz außer bei meiner Bibliothek. Wenn ich auf mein Profil oder Community klicke, kommt nur ein schwarzes Bild. Woran könnte das liegen und wie bekomm ich das wieder hin, das es richtig funktioniert? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Warum erkennt Total War Warhammer Steam nicht?

Hab mir vor kurzem Total War Warhammer 2 gekauft und auf STEAM INSTALLIERT. Hab im gleichen Atemzug auch die kostenlosen dlc runtergelaufen. Wenn ich das Spiel starte zeigt es mir an das ich um die dlc spielen zu können, dass spiel auf Steam installiert sein muss. Was es auch ist. Wenn ich die 2. Kampagne starten will muss ich die dlc angeblich noch runterladen. Werde dann auf Steam umgeleitet und tadaaa sind ja längst runtergeladen...

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Steam Familien Bibliothek 2 spieler?

Hallo ich Frage mich ob man spiele wie Terraria über die Steam Familien Bibliothek zusammen spielen kann allerdings nicht der Besitzer des Accounts und ein anderer sondern 2 Accounts die Zugriff auf die Bibliothek haben können diese gleichzeitig ein Spiel starten?

...zur Frage

Dateipfad von GTA V?

Hallo, ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Wie finde ich den Ordner mit allem drin von GTA V. Ich habe das Spiel bei Steam gedownloadet. Ich kann auch nicht auf das GTA Logo drücken und dann den Dateipfad öffnen. Habe Windows 10. Will mir nämlich einen Car Mod installieren und dazu brauch ich den Dateipfad von Gta V Danke und schönen Abend

...zur Frage

Steam account gehackt und Bibliothek geleert?

Also ich geh heute nach der Schule an Pc. Alles in Ordnung, steam startet usw. Dann mach ich um 16:00 aus und geh um 17:00 wieder dran. Nach dem "Updating Steam" Fenster soll ich mich neu anmelden. Geht nicht. Auf der Website das Passwort wiederhergestellt, im Client angelmeldet, will mein spiel starten: LEER! Mein ganze Steam Bibliothek ist leer. Bin dann im Shop auf das Spiel gegangen: Dieses Spiel ist bereits in ihrer Bibliothek... aha... war noch installiert aber musste es trotzdem neu runterladen und installieren. Gabs da nen Update fail oder wurde mein Account gehackt aber da kein Geld drinsteckt einfach nur getrollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?