Steam bricht Risen 2 Installation ab und will das Spiel downloaden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Leute, die das gleiche Problem haben, also bei mir hat es so Funktioniert:

  1. Spiel über CD Installiert
  2. Risen 2 Installieren
  3. Installation selbst abbrechen bei 90% (oder mehr)
  4. den Risen 2 Ordner Kopieren. (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common)
  5. dann das Spiel auf Fehler überprüfen (Bibliothek> Risen 2> Eigenschaften> Lokale Dateien> Spieldateien auf Fehler überprüfen) Entweder Löscht Steam den Ordner jetzt wieder oder er Lässt ihn da, wenn er ihn da lässt, Steam neu starten und dann die Restlichen Dateien downloaden (Kommt drauf an wann man die Installation abgebrochen hat) Wenn Steam den Ordner gelöscht hat, so vor gehen:
  6. Risen 2 Installieren ( In der Bibliothek, NICHT von der CD, sondern als download).
  7. In den ersten Minuten Downloaden lassen und dann Stoppen.
  8. Den Kopierten Ordner unter: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common" einfügen.
  9. Risen 2 erneut auf Fehler überprüfen (Wie bei Punkt 5), Steam neu Starten. Spiel ist fast vollständig und es müssen nur paar MB downloadet werden.

Bei 90% der Leute, die dieses Problem auch haben, könnte es Funktionieren ^^. Kann auch gut sein, das es auch bei anderen Spielen funktioniert.

mfg GismoR

wohl zu wenig speicherplatz.

sieh nach ob die GB noch draufpassen.

Was möchtest Du wissen?