Steam braucht ewig um ein Spiel herunterzuladen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was hastn für ne leitung? und lan, w-lan oder d-lan?

KhorneKultist 15.10.2012, 17:11

LAN, momentan nur 1.000, aber das hat eigentlich auch in den meisten Fällen bei Steam gereicht, damit das nur 2 oder 3 Stunden dauert, mehr nicht.

0
DasTrinKen 15.10.2012, 17:13
@KhorneKultist

also dsl 1000 über lan? richtig verstanden? falls das so is, kannst du über 200 froh sein, da ne 1000er Leitung nur nen download von ca 100 hat.

0
KhorneKultist 15.10.2012, 17:16
@DasTrinKen

Das ist aber nicht der Grund, warum es so lange dauert, normalerweise wäre das nämlich dann schon in maximal 3 Stunden durch (erfahrungsgemäß), mich würde eherinteressieren, warum das die ganze Zeit von 210 auf 0 wechselt...

0
DasTrinKen 15.10.2012, 17:38
@KhorneKultist

du bist nicht der einzige der bei steam läd^^ du musst überlegen es laden trausende andere leute etwas bei steam, mal mehr, mal weniger... da kan ndas schnell zu schwankungen kommen, bei mir schwankt es wenn ich zb css lad zwischen 1,6 mb und 100kb... auch wenn das eher die Ausnahme is...

0

Befinden sich noch andere Leute in deinem Netzwerk ? Ich benutze auch den Server aus Frankfurt habe auch manchmal (2-3 mal die Minute) Schwankungen was bei mir aber nicht so tragisch ist (DSL 26000 ^^ ) ansonsten probier mal einen anderen Server aus und schließe alles was Internet benötigt (natürlich alles außer Steam :D )

Was möchtest Du wissen?