Steam Bot Brute Force?

2 Antworten

Das ist irgendwie der falsche Ansatz... Wenn Du den Key gekauft hast, dann hast Du doch beim Händler einen Account. Kannst Du da den Key nicht mehr einsehen? Oder beim Shop anfragen und das Problem schildern?

Bei Steam einfach durchprobieren wird nicht so gut funktionieren. Und irgendwann bekommen die das auch mit ;)

Kann man machen - aber nach 5 Anfragen (besonders wenn es schnell hintereinander ist) kickt dich entweder Steam oder schmeißt Fehlermeldungen raus, Valve ist immerhin ein riesen Unternehmen und sind nicht so doof ;)

Es wäre net wenn du mir sagen könntest wie, oder zumindest ne Anleitung. Ich habe nämlich keine Lust Geld rausgeworfen zu haben für ein Spiel das ich wegen Vergessens nicht haben kann :P

0
@Blutrabe5599

Mit nem Programm? Es gibt sogar viele vorgefertigte Programme, obwohl du es mit Java oder sowas innerhalb von 5 Minuten coden könntest, oder Google benutzen könntest, halt 1 mit 1 addieren.

2
@user6363

Ich finde leider nichts könntest du mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen? Das wäre verdammt lieb

0

Was möchtest Du wissen?