Steam Blizzard Discord IP Adresse rausfinden?

1 Antwort

Nein, kann er nicht.

Wie sehe ich meine Private IP-Adresse auf dem iPhone?!?

...zur Frage

WAN-IP-Adresse herausfinden?

Hallo zusammen ✋🏻 , wie kann man die WAN-IP-Adresse vom Router herausfinden?

...zur Frage

Wie kann ich die IP-Adresse des Fernseher herausfinden?

???????

Danke im Voraus.

...zur Frage

IPv4- und IP-Adresse unterschiedlich? IPv4 von IP herausfinden?

Hallo, ist das normal dass eine IPv4-Adresse nicht die gleiche ist wie die IP-Adresse? Wenn ja, wie kann man die IPv4-Adresse von einer beliebigen IP-Adresse herausfinden? (nicht meine eigene) und wenn man dann diese IPv4-Adresse hat, wie findet man davon den Standardgateway und die Subnetzmaske heraus?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, da ich das unbedingt brauche und mich damit aber nicht auskenne. MfG.

...zur Frage

Können 2 Geräte, z.B. IPad und IPhone, die gleiche IP-Adress haben?

Hallo,

Frage steht ja oben. Geht das? Wenn ja, warum? Hat nicht jedes Gerät eine eigene IP? Kann auch ein Video, z.B. YouTube-Video, eine IP haben?

...zur Frage

Python Deauth Attack?

Hallo, ich habe schon mehrmals von so einer deauth Attacke gehört, bei der man irgendwie Leute von einem WLAN kickt, indem man selbst nicht ist. Dann erstellt man so eine Art Fake AP mit dem die Clients sich dann automatisch verbinden sollen. So ca. funktioniert das doch, oder?

Aber wie kann sowas funktionieren? Wie sendet man das deauth packet überhaupt an die Clients? Man ist doch nicht mal irgendwie mit denen Verbunden? - Ich hab gelesen, man sendet es an den Router per BSSID oder so, aber wie funktioniert das? Wie kann man das überhaupt senden?

Und zweite Frage ist, wieso sind die Clients so "dumm" und verbinden sich mit dem Fake AP? Wenn da schon 2mal das exakt gleiche Netzwerk vorhanden ist, wieso werden sie mit dem fake verbunden? Ist das ein Teil des deauth packets?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?