Steam Black Ops 2 Xbox 360 Controller laggt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woran genau es liegt, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich aber an deinem PC selber. Probier mal, wie der Controller funktioniert, wenn du die Grafik ein wenig runterschraubst, manchmal wirkt sowas Wunder ;) Hab ein ähnliches Problem bei mir mit CS:GO gehabt, und ein bisschen die Grafik runtergedreht - Alles läuft einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht zwar nich wirklich Sinn wieso das so ist, aber ja Firnien daran liegts. Das seltsame ist, wenn ich eie Grafik höher Stelle, gehen die Verzögerungen genauso weg wie beim runterstellen, weiss der Geier wieso. Wär auch niemals drauf gekommen dass das an den Grafikeinstellungen liegen könnte, vielen Dank für deinen Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firnien
10.10.2016, 20:25

Kein Ding, immer gern :)

0

Was möchtest Du wissen?