Steam Bibliothek aussehen ist anders ?

Pc Bruder - (Spiele, Steam) Mein PC - (Spiele, Steam)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einer (A) die Library für den anderen (B) freigibt, kann B auf As Spiele zugreifen, aber A kann deshalb noch nicht auf Bs Spiele zugreifen. Du hast deinem Bruder die Bibliothek freigeschaltet, deshalb kann er alle Spiele spielen und/oder installieren. Da dein Bruder aber noch nicht seine Library für dich freigegeben hat, kannst du nur die Spiele sehen, die auf dem Rechner schon installiert sind und für diese einzelne Requests versenden. Wenn du das tust und dein Bruder dir seine Spiele freigibt, werden auch in deinem Account alle seine und deine Spiele angezeigt.

Vllt muss er es dir erlauben diese Spiele zu spielen.

Was möchtest Du wissen?