Steam Betrug benötige Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eine Straftat, die Frage ist nur ob du 1. Geld auf dem Konto hattest ( Also Kostenpflichtige Spiele, Guthaben etc.) und 2. Ob du seinen Namen noch kennst und ihn zurückverfolgen kannst. Falls ja kannst du Anzeige erstatten da du Gescammt wurdest und das als Betrug bzw. Diebstahl durchgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sakuragi992 20.04.2016, 20:36

Die Sache ich war in seinem acc drinne und er in meinen. Ich hab jetzt die Sachen wieder aber eine Anzeige bringt es nicht oder ?.

konnte es zurücksetzen.

0

Nein, ist es nicht, denn du hast ihn freiwillig deine Daten gegeben....

Und nebenbei... Du hast es auch verdient, wie kann man nur so blöde sein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?