Steam betrogen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu musst du dich vor deinen pc oder Laptop stellen und ganz langsam folgendes sagen "ene mene Meer, Betrüger gibt mein Geld wieder her - hex hex"

Das ist eine Variante zu hacken. Oder hexen ? Ich bin grad selber verwirrt

xD

0

hat er dir einen Steamcommunity link geschickt und dich vorher geaddet? wenn ja da stand dann nich steam community sondern S T E A R N stearncomunity und das war der hack , einfach keine fremden leute annehmen

Was genau ist jetzt die Frage? Eine Anleitung zum Hacken eines Steam-Accounts wirst du hier sicherlich nicht finden

were halt auch toll wenn er noch mehr reporte wirt

0

Ich wüsste wie man einen Steam Account hackt, aber da ich deine Rechtschreibung sehe geh ich davon aus, dass du jung bist, und ich dir die Anleitung nicht weitergeben sollte ✌

ja klar... wir erklären dir jetzt wie man einen account hackt...

Ich könnte ihn theoretisch hacken, ich bin Anwendungsentwickler... Mache ich aber nicht. Schreib den Steamsupport an, guck ob du noch screenshots vom inventar oder sonstigem hast... das hilft alles

Hey, könntest du mir bitte schreiben in welcher Stadt du als Anwendungsentwickler arbeitest? Suche nehmlich lange nach einem Schulpraktikum denn ich arbeite hobbymäßig mit VBS ;)

0

Was möchtest Du wissen?