Steam Bestätigungsemail für Handelsangebote kommt nur auf dem Handy bzw Smartphone, aber nicht zu meiner Email?

3 Antworten

Geh auf dein Profil dann auf Profil bearbeiten/Meine Privatsphäreeinstellungen/..

..Bestätigung von Handelsangeboten(?) Aktiviert - Sie erhalten eine E-Mail, um Handelsangebote zu bestätigen, die Gegenstände von Ihrem Account transferieren.

9

Da steht bei beiden "aktiviert" 

Es geht trzd nicht :c ... 

0
33
@GuteFrage4

Dann versuche noch:

Anzeige -> Einstellungen -> Account > Steam Guard verwalten

Steam Guard-Codes per E-Mail erhalten

Falls du da was mit Smartphone ausgewählt hast, versuche es dann mal erneut ob du jetzt eine eMail bekommst.

0
9
@Rubin92

DANKE !!! ES HAT FUNKTIONIERT !!! DANKE !!! 

1
9

Ich denke es liegt daran, das ich in letzter Zeit nur per App auf dem Handy bestätigt habe... Deshalb kommen die Bestätigungen nur noch auf meinem Handy an... Etwas von Email steht nach dem Trade auch garnicht mehr da..... "Um dieses Handelsangebot zu senden, müssen Sie es zunächst in Ihrer Steam Mobile-App bestätigen. Sie können es bestätigen, wenn Sie die App starten und im Menü zur Bestätigungsseite navigieren." Vor ca. 1er Woche stand dahinter noch, das ich das auch per Email bestätigen könnte... Jetzt eben nur noch das...

0
33
@GuteFrage4

Wüsste jetzt auch nichts mehr..

Logge dich mal mit deinem Smartphone in deinen Steam Account ein, und schaue da bei den einstellungen, ansonsten keine ahnung.. am besten den Steam Support anschreiben.

0
1

Ich hab das gleiche Problem, nämlich schaltet sich bei mir um ca 22:30 das Internet am Handy aus. Ich habe dann allerdings noch immer die Möglichkeit auf meinem PC zu surfen. Hinundwieder möchte ich dann noch ein bisschen Gambeln, und naja, das geht dann halt nichtmehr, da ich nichtmehr auf die Steam-App zugreifen kann. Nun hab ich aber bei meinen Privatsphäre Einstellungen (Auf dem PC, vlt ist das wichtig) Keinen punkt der Bestätigung von Handelsangeboten(?) heißt. Also kann ich das ja nicht ausstellen. Vlt könnt ihr mir witerhelfen c:

0

du musst auf deine email seite gehen und sie dort bestätigen über was willst du streamen bzw. welche plattform

9

Es geht überhaupt nicht ums "streamen" 

Es geht um die Spiele Plattform "Steam" ??? 

Wenn du die Antowort nicht weisst, dann schreib bitte nichts.

Nicht böse gemeint.

0

Steam Mobile Authentificator auf neues Handy mit gleicher Nummer, wie?

Hallo erstmal, ich habe mir gestern ein neues Smartphone zugelegt (ohne Vertrag) und habe dort dann einfach die Simkarte meines alten rein. Dann habe ich mir dort auch die Steam-App runtergeladen, in der ich mich dann einloggen musste. Auf dem alten Handy habe ich aber auch noch die Steam-App. Jedoch werden mir auf dem neuen Handy die Steamguard-Codes nicht angezeigt und ich kann dort auch nichts bestätigen (Handelsangebote, Marktangebote usw.). Ich wäre dankbar für eure Antworten.

...zur Frage

Steam "Gegenstände zurzeit nicht handelbar"

habe ein Problem mit Steam und zwar werden bei mir oben rechts 2 Neue nachrichten angezeigt, ich will das die Weggehen. es sind 2 ausstehende Handelsangebote, die ich weder annehmen noch abbrechen kann.

Ursprünglich waren es 3 wegen einer Sammelkarte, ein konte ich annehmen seitdem ist diese übersicht so (siehe erstes Bild)

Ich hatte gedacht vielleicht kaufe ich mir einfach noch mal die Sammelkarte und kann dann abbrechen oder nochmal handen - Fehlanzeige - immer noch nichts zu machen :(

Der Support kann/will mir da nicht helfen, weil er nicht in Handel eingreifen darf

Hatte jemand mal das gleiche Problem? und wie ist die Lösung das wieder wegzubekommen?

...zur Frage

Steam Markt - Kann ich Handelsangebote annehmen?

Ich selber kann bei Steam kein Handelsangebot abschicken. Wenn mir aber jmd. ein Handelsangebot schickt kann ich diese dann annehmen oder müssen beide Handeln können ?

...zur Frage

CS:GO Handel nicht möglich?

Hallo :D,

Vor ein paar tagen hab ich zwei meiner angebote abgebrochen indem ich einfach auf "alle handelsangebote abbrechen" geklickt habe. Seitdem kommt immer diese meldung wenn ich jemanden ein handelsangebot machen möchte: _________________________________ Oh neeeiiin!

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten:

Sie können nicht mit ... handeln, da Sie kürzlich alle Ihre Handelsangebote abgebrochen haben. _________________________________

Wie lange dauert es jetzt noch bis ich endlich wieder handeln kann?

...zur Frage

Mir wurde auf Steam ein Handelsangebot geschickt, ich habe es angenommen und auch in meinem Verkauf wird es al "Handel Angenommen" angezeigt... ?

Habt ihr sowas schon mal gehabt, oder wisst, was vllt schiefgelaufen sein könnte? Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

bei Plus 500 Geld zurückholen über PayPal

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Plus 500 und PayPal: durch einen Margin-Call wurden offene Posten einfach geschlossen, daher ist mein Plus 500 Konto nun bei Null.

Besteht die Möglichkeit über PayPal einen Fall zu eröffnen um wieder an das eingezahlte Geld zu kommen? Hat dass schonmal jemand gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?