steam bestätigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich müssen beide Seiten einverstanden sein, sonst könntest du ja jemanden zu einem Handel zwingen.

Nur Handelsangebote müssen vom anderen Bestätigt werden, da dazu ausgegangen wird, dass du mit deinem Angebot selbst einverstanden bist ;)

Hallo TheKugelfisch,

einer erstellt ein Handelsangebot und beide Seiten müssen den Handel akzeptieren, damit er ausgeführt wird.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.