Steam, Benutzerrechte...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, du brauchst deinen alten Account, um ein Anrecht auf die Spiele in deiner Bibliothek zu haben. Hast mal versucht, dein Passwort zurückzusetzen? Dann wird dir ein Link auf die angegebene E-Mail geschickt, womit du wieder Zugang zu deinem Account erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXFresherXx 13.12.2015, 22:55

ja schon versucht, aber ist mit meiner alten E-Mail ganz blöd gelaufen um ehrlich zu sein sehr peinlich und dumm, auch ganz kurz zur erklärung...meine alte e-mail hab ich jetzt schon seit 5 Jahren und vor 5 Jahren habe ich als "Sicherheitsemail" falls ich die Email mal zurücksetzen muss die gleiche angegeben...ging anscheind damals das die Zurücksetz email die gleich wie die normale EMail ist und jetzt komme ich da eben garnichtmehr rein...ein sch***

LG

0
Stratege82 14.12.2015, 01:00
@xXFresherXx

Oh je, dann bleibt nur noch, sich beim Support zu melden (dafür brauchst du einen eigenen Account). Problem so deutlich wie möglich schildern und ggf. anfragen wie du deine Identität am einfachsten beweisen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?