Steam Bann nach 1.5 Jahren?

1 Antwort

Eigentlich Quatsch mit den VPN-Banns, die haben nicht wirklich Beweise das du hier in Deutschland wohnst wenn du verstehst. Einfach so nach 19 Monaten dürfen die das Rechtlich auch nicht wirklich

Steam + Cyberghost 6 VPN in öffentlichem Netzwerk?

Hallo,

um in einem öffentlichen WLAN spielen/Steam starten zu können, muss ich einen VPN verwenden, da extrem viele Ports gesperrt sind. Somit ist Steam nicht zu starten.

Ich würde nun also einen VPN (logischerweise auch DE) verwenden, nur um meine Spiele starten zu können. Nicht etwa, um in DE gesperrte Spiele zu spielen o.Ä. ich würde also KEINEN Regionswechsel vollziehen. Sollte ich bedenken haben/Angst um meinen Account haben? Viele meinen ja, bei Nutzung von VPN besteht die Gefahr, dass der Account gebannt wird. Danke!

...zur Frage

Lohnt es sich ein 2 Konto bei Truckersmp+Steam obwohl der erste Account permanent gesperrt ist (Euro Truck Simulator 2)?

Lohnt es sich ein 2 Konto zu machen? (Euro Truck Simulator 2)

...zur Frage

VPN + Steam = Account Deaktivierung?

Hi,

Hab zwei Fragen: 1. Werde ich gebannt, wenn ich 'n VPN an hab und Steam laufen lasse? Oder darf ich einfach keine Games kaufen? 2. Wenn der Server vom VPN in meinem Land liegt, würde das dann das Risiko verkleinern?

Danke. :)

...zur Frage

Steam account gehackt und keine hilfe vom steam support?

Vor einiger zeit wurde meine email adresse gehackt und dadurch dan auch mein Steam account. Habe den steam account 2012 mit einem gaming pc von meinem vater geschenkt bekommen der steam account wurde auf ebay ersteigert mit einigen spielen drauf. Jetzt verweigert der steam support die hilfe weil es verboten sei einen account zu kaufen (wuste ich als 14 jähriger junge natürlich nicht und habe bis dieses jahr mehr als 400Euro selber investiert).Jetzt ist meine frage ob es irgend wie geht das ich den account sperren lassen kann da es mir mitlerweile egal ist ob ich ihn wieder bekomme, mir geht es hauptsächlich darum das der jenige der meinen account übernommen hat nichts davon hat. dafür würde ich auch noch mal weitere 400 euro investieren damit er garnichts davon hat. mich macht es krank das einer meinen account nutzt.

...zur Frage

GTA V Online 2t Account?

Hallo,

Ich habe mir GTA gekauft (schon etwas her) aber wollte gerne wissen ob man sich theoretisch einen zweiten Rockstar Account erstellen kann, und dann wieder von ganz vorne anfangen kann. Also ohne sich das Spiel 2mal zu kaufen. Ich habe mir GTA außerdem nicht auf Steam gekauft. Sondern bei Rockstar selbst.

...zur Frage

Hab ein Steam key im Ausland aktiviert. Nun will das spielen aber es geht nicht. Was soll ich tun?

Ich hab in Russland Tomb Raider gekauft und den key auf meinem deutschen Account eingelöst (in Deutschland eingelöst ). Ich will es installieren aber es funktioniert nicht weil es nicht in dieser Region verfügbar ist. Kann ich das irgendwie umgehen mit einem vpn oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?