steam ban trotzdem spielen?

6 Antworten

Entbandungsantrag stellen kannst du ja auch mal probieren... aber lass es mit dem hacken oder was du auch immer gemacht hast :D

Du musst dir einen neuen Account anlegen und das Spiel neu kaufen. Ich hoffe du wirst etwas aus deinem Fehlverhalten lernen, keiner will mit einem Cheater oder Griefer spielen.

Hoffe du hörst auf mit wegen was auch immer du gebannt wurdest,

lg Max.

12

wurde vor 3 Jahren bei bo3 gebant xD wollte des mal wieder spielen

0
54
@IchBinPassiv

Das ist natürlich eine Leistung, bei einem Spiel vor 3 Jahren gebannt zu werden, das erst seit einem halben Jahr auf dem Markt ist. ;)

1
15
@Limearts

Apply water on burnt area @IchBinPassiv.

(Sicker Burn @Limearts, gg)

0

Nur mit einem anderen Account, weil der Ban sich auf den Acc bezieht. Aber du hast doch nicht ohne Grund erhalten, lass es doch einfach.

Vac gebannt, und jetzt?

Hallo, ich wurde neuerdings VAC gebannt, ich habe nicht gecheatet, ich weiß hört sich scheiße an. Oke bitte jetzt nicht rummaulen, aber es ist so! Ich sehe den Ban auch ein. Bloß was mache ich jetzt, kann ich mir counterstrike von Steam "löschen" lassen und counterstrike nocheinmal kaufen? Bin ich dann noch VAC gebannt? Geht das alles überhaupt?

...zur Frage

Kann ich COD WW2 auf Steam aktivieren ohne instand gebannt zu werden?

Hallo. Ich habe mir einen Steam Key für COD WW2 gekauft und weiß nun nicht ob ich den aktivieren sollte weil ich leider eine Cheater Vergangenheit habe.

COD MW3: VAC COD BO2: Spiel Ban CSGOO: Spiel Ban

Also Frage: Kann ich ohne gebannt zu werden WW2 aktivieren?

Bzw. nutzt WW2 VAC oder wieder ein Spiel Internes Ban System?

LG

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Steam mit Vac Ban ersetzen?

Hallo,

Ich hab eine Frage bezüglich DayZ. Ich weiß nicht wieso aber ich wurde durch Battleye gebannt und nun ist meine Frage wenn ich das Spiel per support von meinem steam account entfernen lasse und es dann neu kaufe bin ich dann immernoch gebannt oder hebt sich das dann auf ?

...zur Frage

Neuen CSGO acc. Wegen VAC ban?

Ich habe in csgo gehackt und desshalb einen VAC ban kassiert... jetzt will ich mir CSGO nochmal kaufen. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, jedoch mit der selben E-mail wie der vorige Account. Jetzt habe ich n bisschen angst das ich wieder gebannt werden könnte. Kann ich so nochmal gebannt werden? Oder kann Valve oder Steam iwie über die IP gehen? Oder muss ich auf sonst was achten?

...zur Frage

Trotz VAC Ban online spielen?

Ich wurde vor 1-2 Jahren von COD BO3 VAC gebannt weil ich mir Dark Matter in anderen Farben ercheatet habe. Und ich wurde permanent VAC BANNED. Das natürlich bei Steam. Und ich wollte fragen ob ich trotzdem noch bei anderen online Spielen (PUBG,...) online spielen kann. Denn ich hatte vor mir PUBG (Player Unknown‘s Battlegrounds) zu kaufen und ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch online spielen kann oder ob der VAC BAN nur für BO3 gilt. Bitte antworten , Danke ♥️😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?