Steam Backup funktioniert nicht?

1 Antwort

Hab vergessen das bild zu posten, danach sagt er Spiele fertig installiert, ich muss dann aber trotzdem noch die Spiele komplett downloaden.

 - (Computer, PC, Spiele)

Ich poste um dich zur warnen, ein Auge auf die Festplatte mit den Backups zu haben, weil kaputte Festplatten und Datenverlust nicht immer so lustig sind.

Ansonsten Spiele über Nacht neu runterladen :-)

0
@nerd42

nunja, es funzt ALLES, ich habe den PC heute zsm gebaut. Habe auch schon vorher ein BACKUP auf den pc gezogen und geladen. hat alles gefunzt. nur dieses eine funzt nicht

0

Steam kann nicht installiert werden (Verzeichnisauswahl)?

Guten Abend,

Da mein Steam nach dem Start immer abgestürzt ist bzw. das Programm wenn es mal gestartet ist sofort "Keine Rückmeldung" kam habe ich es deinstalliert und bin auch auf Nummer Sicher gegangen und habe Manuell sämtliche Dateien entfernt bis auf die im "steamapps" Ordner.

Wenn ich Steam neu installieren möchte zeigt mir das Programm jedoch ein Fenster mit einem gelben Ausrufezeichen und ohne Text bei der Verzeichnisauswahl, egal was ich nehme. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Black ops 3 (PC) Fehler - Offline & Online geht nicht?

Hallo, ich habe gestern Black Ops 3 für den PC gekauft, bei Steam eingelöst und mir den BO Ordner mit den ganzen Spiele Daten von einem Freund per USB schicken lassen.

Dieser Ordner ist dann in "common" beim Steam Ordner und es lässt sich auch starten, ohne jegliche Fehlermeldung.

Jedoch sind keine der Spielmöglichkeiten hervorgehoben, ich kann weder Online noch Offline spielen. Hatte jemand diesen Fehler auch? Was kann ich tun? Sollte ich das Spiel lieber selber per Steam downloaden und dann installieren?

PC Specs (falls notwendig):

  • i5 6500
  • Palit GTX 970
  • 8 GB DDR4 Ram
  • Asus H170 Mainboard
...zur Frage

ArmA 3 - lokale Daten löschen (steam)

Hi, ich möchte aus Platzgründen ArmA 3 neu installieren. Ich habe haufenweise Mods installiert und Missionen heruntergeladen die ich nicht mehr benutze/spiele und die jetzt nurnoch meine Platte voll machen. Allerdings bin ich zu faul die nun alle wieder einzeln zu löschen, deshalb fände ich es am einfachsten einfach das ganze Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Nun zu meiner Frage:

Werden meine Spielstände und vor allem meine Tastenbelegungen gespeichert wenn ich bei Steam auf "lokale Daten löschen" bzw. "Delete local content" klicke? Damit dass die Spielstände weg sind könnte ich noch leben. Aber ich hätte keine Lust alle Einstellungen wieder neu vor zu nehmen und alle Tasten neu zu belegen.

Wenn nein: Wo finde ich den/die Ordner, damit ich ein Backup erstellen kann?

MfG IHMalNeFrage

...zur Frage

Was passiert bei Whatsapp wenn sich die Nummer ändert?

Also Whatsapp ist auf dem Handy auf die Nummer von der eigenen SIM eingerichtet. Nun ändert sich jedoch die Nummer, sprich die SIM Karte. Dieser Vorgang ändert ja nichts an whatsapp. Sollte man nun seine Nummer auch in whatsapp ändern (Profil: Nummer ändern) oder die alte beibehalten (Was wenn eine andere Person die alte SIM bekommen würde und dann whatsapp installieren wollte, ginge ja dann nicht oder?)?

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?