Steam Ausstehender Betrag (verfügbar innerhalb von 12 stunden)?

1 Antwort

Meistens innerhalb von 1em Tag. Ist bei mir immer so aber Csgo macht Spaß man muss sich aber erst rein finden und das kann dauern :D

Ja das stimmt man kann ein Spiel aber nach 2h Spielzeit nicht mehr abgeben darum hab ich es nach 1.8h zurückgegeben.

0

steam inventar gehackt

hallo mir wurden alle csgo skins "geklaut" ich bin gerade eben online gegangen und nur die csgo skins waren weg. die hacker haben an alle meine freune einen scammer-link geschickt

meine frage ist jetzt wie ich meine skins wieder bekomme ? bitte um hilfe

...zur Frage

Ausstehender Betrag bei Steam?

Hi Leute,

Ich habe in Steam das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 zurückgegeben weil es nicht funktioniert hat. Bei meinem Account steht das ich den Ausstehenden Betrag in 7 tage bekomme, aber es steht dort in Klammer "verfügbar in 12 Stunden" Was stimmt nun? Kommt es in 7 Tagen oder in circa 12 Stunde?

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Steam: Ausstehender Betrag innerhalb von 3 Stunden verfügbar?

Hey Leute,

Ich habe mir gestern Garry´s Mod über Steam gekauft und hab es danach wieder "zurückgegeben" und das Guthaben an dem nächsten Tag erhalten (also heute). Ich hab erstmal in meine Mails geschaut, wo drin stand: ... Subtotal: 8,54€ Tax: 1,45€ Total refund: 9,99€ to your Steam Wallet ... Und das hier: -- Wir haben die Rückerstattung zu Ihrem Steam-Wallet ausgegeben. Die Mittel werden als schwebende gezeigt nun werden und wird innerhalb von 7 Tagen zu verbringen verfügbar sind. -- Nun hab ich bei Steam auf die (9,99€ ausstehend) geklickt und da stand folgendes: ... Ausstehender Betrag (?): (verfügbar innerhalb von 3 Stunden) ... Dieses verfügbar innerhalb von 3 Stunden verwirrt mich ein wenig. Meinen die, dass ich es innerhalb den 3 Stunden nur noch einlösen kann oder dass ich das Guthaben innerhalb von 3 Stunden auf mein Konto bekomme und drauf zugreifen kann?

Die Frage ist vielleicht ein wenig unnötig, aber wäre nett wenn ihr mir trotzdem helft ;^)

...zur Frage

Steam Ausstehender Betrag?

Falls jemand meine letzte Frage noch nicht gelesen hat sollte es tun um zu wissen um was es geht . Ich hab von einem Steam Spiel Geld zurückerstattet ... jetzt ist das Spiel weg aber des Geld hab ich auch nicht ,sondern es steht neben meinem Guthaben und zwar so (Ausstehender Betrag )so was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich mein Erstattetes Steam Guthaben nutzen kann?

Hallo Liebe Communety!

Ich habe heute bei einem Spiel auf Steam mein Geld Zurückverlangt. Kurz darauf kahm dann auch die E-Mail auf der Stand das, das Spiel Erfolgreich erstattet wurde.

Nun steht bei mir Folgendes im Profil...

Steam Guthaben 0,00 Euro Ausstehender Betrag (?): 5,99 Euro (verfügbar innerhalb von 24 Stunden)

Wird mein Guthaben jetzt in 24 Stunden Freigegeben?

Hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke schon einmal für alle Antworten!

Grüße DP!

...zur Frage

Steam geld rückerstattung innerhalb von 7 tagen da, aber in klammern innerhalb von 24 stunden da. Was denn nun?

hallo ich habe mir heute 2 steam spiele gekauft und musste sie aus technischen gründen rückerstatten. die rückerstattung wurde auch angenommen, jedoch steht bei ´´ausstehender betrag´´ das mein geld innerhalb von 7 tagen da sein wird. in klammern steht aber ´´24 stunden´´ ich habe gelesen das das geld meistens an einem tag wieder da ist, ich wollte hier nur mal auf nummer sicher gehen. Danke für eure Hilfe LG. Eric Methling

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?