Steam Ausführung / .exe ändern, Games?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag nochmal genau, was du machen willst (evtl. mit Beispiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BessereTeile 18.08.2016, 20:18

Mein Spiel Arma 3 startet über Arma3.exe hab jetzt was im internet gefunden (FPS BOOST) und hab die exe ersetzt auch mit "Arma3.exe" geht aber nicht ich will das spiel über eine andere Exe starten lassen :)

0
AnonYmus19941 18.08.2016, 20:28
@BessereTeile
  1. Ich würde dir raten, es sein zu lassen, da sich das nach einem Virus o. ä. anhört. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
  2. Bei der heruntergeladenen (.exe-?)Datei sollte irgendeine Verwendungsform dabei stehen. Vielleicht musst du dieses Programm jedesmal starten, bevor du Arma startest?

Du kannst jede beliebige .exe-Datei umbenennen in Arma3.exe und in den entsprechenden Ordner verschieben, dann wird dieses Programm ausgeführt. Das Problem dabei ist, dass dann die normale Arma3.exe nicht mehr gestartet wird. Du kannst das ganze z. B. über ein Batchskript regeln, in das du etwa folgendes reinschreibst:

"start FPS_Boost.exe

start Arma3_orginal.exe"

Dieses Skript speicherst du dann als .bat-Datei und wandelst es mit dem Bat To Exe Converter (http://www.chip.de/downloads/Bat-To-Exe-Converter_59802845.html) in eine .exe-Datei um, die du dann in "Arma3.exe" umbenennst und in den entsprechenden Ordner verschiebst. Ich weiß allerdings nicht, ob das dein Ziel ist ...

1

Um deine Frage von eben zu beantworten: Der Eiswürfel kommt als Urin raus, nicht als Kot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?