Steam aufm Handy weiter downloaden?

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

Du willst GTA 5 auf dem PC spielen? Dann musst du es auch am PC herunterladen!

Scheiß egal ob der PC die Nacht durchläuft, mach ich auch wenn ich ein neues Spiel preloade.

Wenn du nicht willst dass der PC die ganze Nacht durchläuft öffne einfach cmd(Windows-Taste -> "Eingabeaufforderung" suchen, draufklicken), tippe das hier ein und drücke Enter:

shutdown -s -t 18000

Das fährt den PC in 5 Stunden herunter (18000 Sekunden = 5 Stunden), da kannst du aber jeden beliebigen Wert reinpacken, wenn die Zeit abläuft fährt das Ding runter.

Wenn du das Herunterfahren abbrechen willst gib das hier ein:

shutdown -a

Du kannst gta5 nicht auf deinem Handy runterladen
Lass doch den pc einfach an und mach den Bildschirm aus oder so

Ist aber nicht sinnvoll den PC übernacht laufen zu lassen.

Aber trotzdem danke.

0

doch natürlich ist das sinnvoll der Pc ist doch sowieso an wenn du das runterlädst ist doch egal ob das Nacht oder Tag ist

1

Dein Pc muss laufen damit der Download weiterläuft, natürlich geht das nicht mit dem Handy

Was möchtest Du wissen?