Steam auf einem neuen PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell kann man die Spiele über das lokale Netzwerk oder das zeitweilige installieren der altenFestplatte auf das neue System kopieren , mit glück kannst du dann entweder das ganze spiel kopieren oder wenigstens die schon geladene Installationsdatei .

Wenn die Installationdatei gelöscht und das entpackte Spiel auch nicht läuft wirst du um einen erneuten download nicht herrumkommen

Wenn du die Festplatte Einsetzt vergewisserte dich über die korrekte einstellung der Jumper , und wundere dich nicht über die Laufwerksbuchstabenvergabe :)

Jumper - (PC, Steam, MW3)
PunisherRS4 17.11.2012, 16:35

Danke habe aber nichts davon verstanden^^

0

Mach über Steam ein Backup ( das geht 100% ) dann musst du nur die Daten auf den Neuen Rechner machen und Steam sagen das er die Backups nehmen soll... So musst du nicht alles neu laden ^^

Du kannst aber auch die Games normal rüber kopieren die daten die dann Steam braucht läd sich er dann neu, sind in der regel nur ein paar MB ... so hast du dann viele GB gespart

du musst die dann nochmal installieren, weil die spiele nicht auf deinem neuen computer installiert sind...

Yoki7 17.11.2012, 16:19

ich denke es geht im um das neu downloaden also die viele viele GB die Steam ziehn würde

0
  1. pc kaufen
  2. steam installieren (is ja kostenlos...^^) 3.steam spiele installieren (bzw. über steam wiederr downlaoden)

=> du kannst ja über deinen pc nichts spielen, was nicht vorhandne ist :D

1. aber kaufen musst du die nicht neu, da die ja schon über "deinen" steam acc registriert sind

mfg

CraZeY1893 17.11.2012, 16:18

oder einfach vom alten pc auf den neuen rüberspielen :D

0
PunisherRS4 17.11.2012, 16:27

Also geht das ohne Problem, weil eigentlich muss man ja noch den Key angeben. Den brauch ich dann aber nicht weil meine Spiele schon über den Acc regristriert sind oder?

0
CraZeY1893 17.11.2012, 16:32
@PunisherRS4

genau, hast ja alles schon gemacht. bist ja nur über nen anderen pc jetzt in steam drinnen und das ist dme spiel realtiv egal, muss halt nur installiert sein =)

0

Was möchtest Du wissen?