steam auf 2 pcs , terraria speicher auf beiden gleich - geht das irgendwie dass ich bei steam den spielstand laden kann?

2 Antworten

Terraria synchronisiert nicht mit der Steamcloud.

Ich bin jetzt gerade selbst nicht an meinem Home PC aber ich möchte meinen, das die Speicherstände im Benutzerordner -> Dokumente abgelegt werden. Such da mal nach einem Terraria Ordner. Den musst du kopieren und am anderen PC auf dem gleichen Pfad wieder ablegen.

Ansonsten, Google ist dein Freund und wird dir helfen.

Tja, der Spielstand von Terraria liegt ja nicht in der Steamcloud. Insofern müsstest du diese halt irgendwie manuell synchronisieren. 

Theoretisch auch automatisiert möglich z.B. mit Bittorrent Sync ;)

0
@Praxston

Das meine ich ja damit. Eben ein externes Programm nutzen. Dropbox könnte man auch nehmen! ;) 

0

Was möchtest Du wissen?