Steam artwork als Video hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas nennt sich GIFs und die laedst du genauso hoch wie ein normales Bild (Artwork). Dauert meist nur ein bisschen laenger.

Beispiel auf meinem Profil: steamcommunity.com/id/acorxy0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
14.11.2016, 11:07

Okay danke:) weißt du auch wie man sowas erstellt?

0

also das lvl spielt keine rolle xD (ich bin lvl 120 :P) also das sind Keine Videos solche Artworks werden Animierte Bilder gennant kurz Gif das sind Bilder die sich bewegen die kann man fast überall finden.

Hier einpaar Beispiele: https://www.google.ch/search?q=gif&newwindow=1&biw=1205&bih=637&tbm=isch&source=lnt&tbs=itp:animated&sa=X&ved=0ahUKEwibrJyogKjQAhVHMBoKHZZ4BboQpwUIFQ&dpr=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
14.11.2016, 11:12

Ja aber man darf ja erst ab Level 10 sowas machen:) nicht das dann einer sagt "du musst Level 10 sein um das zu machen":) trz Danke

0
Kommentar von Leon456123
14.11.2016, 11:27

Ach so okay:)

0
Kommentar von Leon456123
14.11.2016, 11:35

Ich hab mir gerade mal dein Steam Account angeguckt, wie hast du es geschafft so viel Gegenstände zu besitzen?

0

Was möchtest Du wissen?