Steam andere Region wählen

0 Antworten

PS4 Region ändern

Wie kann ich die Region ändern! Weil ich möchte mit einem Freund Share Play machen aber er wohnt in Deutschland und ich in Österreich... Bei ihm wird angezeigt dass er nicht beitreten kann weil ich in einem anderen Land bin!

...zur Frage

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Download im Energiesparmodus?

Guten Abend,
kann ich den Rechner in den Energiesparmodus setzen, ohne dass der Download eines Spiels in Steam unterbricht?
Bzw. ist es überhaupt möglich und der Download geht weiter, wenn ich in den Energiesparmodus gehe? (Windows 7)

...zur Frage

Schlechte downloadrate auf steam trotz 100k leitung

Ich habe eine 100k Leitung von Kabel deutschland und kann auch wenn ich z.b. etwas aus dem browser runterlade mit 10mb+ runterladen aber auf steam komme ich nicht höher als 5 mb und dann schwankt es immer hin und her von 100kb auf 5 mb. Habe schon probiert die Download Region zu verändern, ohne Erfolg.

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Das Original Wolfenstein - The New Order in Deutschland herunterladen?

Hallo!

Ich habe mir bei meiner letzten USA-Reise das Spiel "Wolfenstein The New Order" als Steam Key besorgt, jedoch kann ich es nicht aktivieren. Es erscheint die Nachricht "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar". Ich konnte zwar meine Download-Region ändern, aber nicht meine Shopregion. Ist es möglich, die Shopregion bei Steam zu ändern oder auf andere Weise das Originalspiel (uncut) zu installieren?

PS: Habe Freunde in den USA, die mir bei Downloads helfen könnten, falls das nicht anders geht.

...zur Frage

Kommunikationsdesign in Berlin?

Guten Abend,

ich möchte Kommunkationsdesign in Berlin studieren. Leider kann ich mich nicht entscheiden, da eine private Hochschule für mich auch in Frage kommt. Welche Uni/Hochschule würdet ihr mir empfehlen und weshalb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?