Steam Aktivierung? Hilfe benötigt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein VPN Programm. Auch wenn ich das Bild noch nicht gesehen habe.

Du must auf der Seite auch lesen ob das ein Globaler Key ist und kein Russischer (RUS), die Russischen kannst du in Deutschland nicht einlösen (jedoch sind diese billiger). Wenn es aber doch kein Russischer Steam Code war dann hast du den Key wahrscheinlich ohne Garantie Schutz gekauft (kostet dann 1€ mehr aber dafür bekommst du ihn definitiv, und wenn er dann wen du ihn erhälst trotzdem nicht funktioniert kannst du einen neuen anfordern).

schon erledigt. VPN Programm regelt.. :D trotzdem danke

0

Vielleicht war der Key russisch oder so, also funktioniert nur in nem anderen Land. Brauchst eine VPN Verbindung in das jeweilige Land (Bild fehlt). Ist leider immer das Risiko bei G2A

stimmt kann sein obwohl der anbieter aus der schweiz kam

0

Was möchtest Du wissen?