STEAM ADDON BEI AMAZON KAUFEN - GUTE IDEE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Wenn es in der Vergangenheit und möglicherweise Gegenwart Probleme gab, wird es wohl nicht wirklich sicher sein:)
Aber selbst wenn es Schwierigkeiten gibt (was mir selbst nie passiert ist) reicht es normalerweise Kontakt mit dem Steam-Support aufzunehmen und diesem nachzuweisen das du eine gültige Lizenz von Amazon gekauft hast. Hoffe ich zumindest;)

Dazu möchte ich hinweisen, das soweit ich weiß, es mehr Probleme gibt wenn man sich irgendwelche Keys von sagen wir mal irgendwelchen Händlern kauft. Von daher achte wenn du denn Amazon-Marktplatz nutzt mehr auf die Bewertungen bzw. verzichte in dieser Sache auf die Nutzung des Marktplatzes.


2. Nein, für UK-Amazon brauchst du UK-Amazon-Gutscheine. Das Steamguthaben selbst hat auch nichts mit Amazon zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?