steam account sichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Prinzip kann nichts passieren. Steam hat eine neue Sicherheitsfunktion eingebaut, die den Account sofort deaktiviert, sobald du dich damit auf einem neuem PC einloggst. Natürlich kannst du als rechtmäßiger Inhaber den Account über eine Email Verifizierung wieder freischalten, hacker können das jedoch nicht. Außerdem kommst du immer wieder an deinen Account, da du alle originalen Keys hast. Eine Email an den Steam Support und du hast deinen Account wieder - versprochen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von len222
07.07.2011, 20:49

wie das? wenn jemand in mein email konto kommt und das passwort ändert, dann in steam, und dann sein pc auf mein accout freischaltet (er hat ja das email konto) dann habe ich doch keine chance mehr. ich habe kein zugriff mehr auf die emails und auf den steam account. und das ist mehr als beängstigend.

0

Was möchtest Du wissen?