Steam Account PW, Benutzername und E-Mail vergessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du keine Chance, du musst dir einen neuen machen, mit deiner aktuelen E-mail-Adresse, weil Steam ja keinen bezugspunkt hat, wenn du gar nicht mehr weisst

  1. ziemlich bitter XD
  2. Steam hat einen Support den man anschreiben kann!
  3. wenn du den code noch hast (nur eben schon benutzt) kannst du deinen account wiederherstellen indem du ihn einfach nochmal eingibtst da kommt eine meldung "ohh der ist schon benutzt willst ud den alten account wiederfinden???" jaa und nach ein paar Klicks hast du den Account wieder!
  4. viele Glück!

Das 2. hat funktioniert ;)

0

Es reicht wenn Du dich an den Steam-Support wendest und einen Spieleregistrierungscode eines Spiels parat hast welches damals auf deinem Account lief!

Also diesen GameCode / AktivierungsCode

Viel Glück und MfG,Dave

PS: Sag bitte beim Support, das deine alte Emailadresse nicht mehr existiert und Du auch keine Möglichkeit hast die zu reaktivieren. Am besten sagst Du der Provider hat sie wegen Inaktivität gelöscht!

MfG, Dave