Steam Account PW, Benutzername und E-Mail vergessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du keine Chance, du musst dir einen neuen machen, mit deiner aktuelen E-mail-Adresse, weil Steam ja keinen bezugspunkt hat, wenn du gar nicht mehr weisst

1. ziemlich bitter XD
  2. Steam hat einen Support den man anschreiben kann!
  3. wenn du den code noch hast (nur eben schon benutzt) kannst du deinen account wiederherstellen indem du ihn einfach nochmal eingibtst da kommt eine meldung "ohh der ist schon benutzt willst ud den alten account wiederfinden???" jaa und nach ein paar Klicks hast du den Account wieder!
  4. viele Glück!

Das 2. hat funktioniert ;)

0

Es reicht wenn Du dich an den Steam-Support wendest und einen Spieleregistrierungscode eines Spiels parat hast welches damals auf deinem Account lief!

Also diesen GameCode / AktivierungsCode

Viel Glück und MfG,Dave

PS: Sag bitte beim Support, das deine alte Emailadresse nicht mehr existiert und Du auch keine Möglichkeit hast die zu reaktivieren. Am besten sagst Du der Provider hat sie wegen Inaktivität gelöscht!

MfG, Dave

Danke für die Antwort, werde es mal versuchen

1

Musically Benutzername geht nicht was tun?

Habe mich gestern in musically ausgellogt und sollte mich heute wieder einloggen.ich habe mein Benutzername und das Passwort eingegeben das Passwort ist richtig aber der Benutzername soll angeblich falsch sein aber ich bin mir ganz sicher das es der richtige ist habe ihn mir auch aufgeschrieben was kann ich tun?(möchte aber keinen neuen Account erstellen)

...zur Frage

Benutzername bei servereinstellungen?

Hallo Gemeinde,

bei den Servereinstellungen für das E-Mailkonto im Smartphone muss aus E-Mail Adresse und Benutzername eingetragen werden.Ist es richtig,dass dieser immer der Name vor dem @ ist?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

Ich hab das Passwort und die E-mail Adresse Vergessen?

Seit 2012 hatte ich meinen ersten YouTube Kanal, jedoch wurde ich eines Tages angemeldet und vergaß meine E-mail Adresse und Passwort. Das Problem ist ich will diesen Account wieder bekommen, aber weiß nicht wie. Habe schon viel versucht!

Der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCAeQ731k3UNo40wqAvmCTJQ/featured

Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?