Steam account probleme Anmelden keine email bekommen

1 Antwort

Das liegt weder am Spiel noch an Steam. Liegt wohl eher an deinem E-MailAnbieter... Schreib dem Steam-Support dass deine Email nicht mehr funktioniert und du eine neue hast. Dazu schickst du ihnen den echten Key-Code vom Spiel, damit die auch sehen dass du wirklich der echte bist. Habe ich bei uplay auch gemacht. lg

ok danke werde ich machen. Ich hatte schon letztens paar anmelde probleme wo finde ich den die adresse von dem steam support? Kannst du sie vllt mir schicken?

0
@tobin123272

Musst du auf der ofiziellen Seite von Steam gucken. Wo genau das steckt weiss ich nicht. Oder gib in Google einfach "steam support " ein. lg

0

oh man danke beste antwort!!!!!! wirste morgen als beste antwort bezeichnet :)

0

Steam account von hacker gelöscht was tun?

wie gesagt wurde mein steam account und meine email adresse gehackt und ich kann sie jtzt nicht mehr benutzen.zur polizei gehen?LG Troxic

...zur Frage

Steam Account wurde von Russen gehackt?

Hallo,

heute wollte ich mich in meinen steam account einloggen und eine runde h1z1 zocken. leider musste ich feststellen dass meine email adresse samt mein passwort geändert wurden. die neue adresse ist jetzt irgendeine russische email adresse und deshalb gehe ich davon aus, dass ich von einem russen gehackt wurde. ich weiß nicht wie das passieren konnte und was ich jetzt genau tun soll. ich habe steam schon eine email geschickt, aber leider noch keine antwort bekommen.

...zur Frage

Brauche ich einen neuen Windowskey wenn ich meinen PC komplett neu aufsetzen möchte?

Hallo wie oben beschrieben möchte ich meinen PC neu aufsetzen , also komplett neu --> komplett neuer PC möchte meinen PC komplett neu aufsetzen damit ich alle meine Daten weg bekomme. Also komplett Bereinigung meiner Festplatten und Bereinigung der Registry

Also der PC wird komplett platt gemacht und dann neu aufgesetzt.

...zur Frage

MacBook Pro neu aufgesetzt - funktioniert nicht - was kann ich tun?

Hallo,

hatte ein paar Probleme mit meinem MacBook Pro (2011) und wollte einfach nur alles löschen und neu installieren. MacBook war noch mit Lion 10.7.5

nach cmd + r wollte ich es neu installieren kann aber nur Lion installieren und das geht nicht mehr.

wollte jetzt von der installations CD Booten... Macintosh HD nicht verfügbar

was kann ich tun?? :( Danke schon mal

...zur Frage

Windows 10 mit windows 8 key aktivieren?

Ich habe mir, um Geld zu sparen einen Windows 8.1 Pro Key gekauft und diesen jetzt durch das kostenlose Windows 10 update geupdatet.

Da Windows 10 ja nicht für immer gratis bleiben wird habe ich jetzt diese Frage: Wenn ich in 1-2 Jahren, wenn Windows 10 nicht mehr gratis ist, meinen PC neu aufsetzen will, kann ich dann mit meinem Windows 8.1 Key auch Windows 10 installieren oder muss ich dann mit Windows 8.1 arbeiten?

Wenn ja, wie kann ich mir meinen jetztigen Windows 10 Key auslesen den ich dann benutzen kann um meinen PC neu aufzusetzen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Email Account wurde einfach so gelöscht?

Also ... Ich habe schon immer eine Email Adresse bei GMX gehabt, die ich auch für einiges benutzt habe. Jetzt wollte ich mich heute bei Steam anmelden, dann kommt heraus, dass meine Email Adresse gelöscht wurde. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht ob es GMX selber war, aber die Adresse ist weg. Ich hab eine Email auf meinem Kontakt Email Account bekommen, der Account sei gelöscht worden, ich solle eine andere Kontakt Email suchen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hilfe ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?