Steam Account: Passwort und Geheimfrage nachgucken

1 Antwort

Wende dich an denn Steam-Support. Dieser möchte bestimmt ein Beweis das du tatsächlich Nutzer des Accounts bist. Dafür reicht eine Rechnung, über ein bei Steam gekauftes Spiel, bzw. andere Informationen worüber sich ein gekauftes Spiel dir zuzuordnen ist.

Steam passwort vergessen - zurücksetzten?

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :D Seit ein paar Tagen muss ich mich bei steam zum login das passwort eingeben (hatte eigentlich ausgewählt dass das passwort gespeichert werden soll, das hat auch eine zeit lang funktioniert) naja, das Problem ist ich habe das Passwort vergessen. Auf der Steam -Support Seite steht ich soll auf "Account wiederherstellen" . Das sehe ich aber bei meinem Login-Fenster nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann mir einer sein Steam Account mit Arma 3 leihen damit ich nachschauen kann ob es auf meinem PC läuft?

Oben nachschauen

...zur Frage

Steam Account Passwort geht nicht?

Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr in meinen Steam Account. Gut jetzt dachte ich mir ich schicke mir lasse mir einfach die reaktivierungsmail schicken und das funktioniert wieder

Also das habe ich gemacht > Hab den zugesendeten Code bei Steam eingegeben und das Passwort abgeändert

Jetzt kommt allerdings immer wieder "Passwort falsch"

Das habe ich schon X mal probiert und es geht einfach nicht :/

Das ist natürlich ärgerlich da ich einige Spiele auf Steam habe Hat jemand bereits das selbe Problem gehabt?

Lg

...zur Frage

Paypal Passwort vergessen! Was tun? Sicherheitsfrage wird nicht gestellt!

Ich brauch dringend Hilfe! Ich bin echt verzweifelt ich hab alles probiert! Ich kann mein Paypal Passwort nicht zurücksetzen! Ich gehe auf Passwort vergessen und klicke auf den Link und eigentlich müsste ja dann eine Sicherheitsfrage beantworten aber bei mir kommt das erst gar nicht! Da steht dann: Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind. Aber warum?! Es ist ja erst gar keine Frage gekommen! Und ein neues Paypal Konto kann ich ja auch nicht aufmachen weil man ja nur einmal mit den Kontodaten ein Paypalkonto eröffnen kann. Aber anders kann man ja auch nicht bei Ebay zahlen.. -.- Und da anrufen will ich auch nicht, das hat wohl eh kein Zweck, da zahlt man nur aber passieren tut nichts!! Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann..

...zur Frage

Steam Passwort vergessen und dadurch kein Zugriff auf Authentikator - Was tun?

Ich habe mein Passwort für meinen Steam-Account vergessen, sowie mich bei meinem Smartphone abgemeldet. Jedes mal, wenn ich versuche mein Passwort zu ändern, verlangt der den Authntication-Code den man da ja immer in nem zeitspann benutzen kann und wenn ich den authenticator entfernen will brauch ich dafür mein passwort.

Nur zur info, ich habe zugriff auf meine email, ich habe meinen recovery code und ich werde bei steam automatisch angemeldet (am pc) sodass ich auch ohne passwort am pc den account nutzen kann.

...zur Frage

Passwort bei steam wird immerwieder ungültig

Hey ich hab ein problem mit meinem steam account mein passwort ändert sich ständig so das ich mich nicht mehr einloggen kann (ich weiß das es immer richtig ist weil ich es mir aufgeschrieben habe) weiß jemand wie ich das ändern kann? bitte helf mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?