Steam Account Passwort geschickt bekommen. Strafbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du diesen Account tatsächlich nutzen solltest, was du ja getan hast, kannst du dich strafbar machen, da es sich hierbei um einen illegal beschafften Account handeln kann. Wenn du dich einloggst, führt das ganze auf dich zurück. Wenn du Pech hast, wirst du eine Mahnung wegen Missbrauch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mal in die AGB von Steam geschaut? Wenn ja, dann wüsstest du das ein Account nicht weiter gegeben werden darf.

Den Rest kannst du dir denken. (Rechne auch damit das du den Account bald wieder los wirst weil er als gehackt gemeldet wurde. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SecretBoy1 19.10.2016, 14:31

ich hab ihn nicht weitergegeben. mir wurde er gegeben.

und sind wir mal ehrlich, wer guckt schon die AGB durch

0
chanfan 19.10.2016, 16:41
@SecretBoy1

Ich hab ihn nicht weitergegeben. mir wurde er gegeben

Das hatte ich vorher schon verstanden und deswegen habe ich auch so geantwortet wie ich es getan habe. ich könnte dir das gerne noch einmal wiederholen, aber da es ja da oben schon steht........

Nachfrage: Stimmt´s, Du hast keine Idee, was passiert wenn der ehem. Eigentümer diesen Account als gehackt gemeldet wird oder?

wer guckt schon die AGB durch

Wenn du das nicht machst, dann ist das aber dein Ding und wird nicht das Problem von Steam sein.

0

Was möchtest Du wissen?