Steam Account nur von einem Computer benützen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht, Du musst aber das Gerät bei Steam erst "registrieren" (über E-Mail mit Bestätigungscode).

Kann ich dann auch spielen ? und wie ist es wenn ich windows XP habe und der andere PC Windows 7 ?

0
@MrBike199

Ja, Du musst halt auf dem Rechner Steam haben und dann das Spiel neu runterladen/installieren. Aber von XP/Win7 her sollte das kein Problem geben.

0

du kannst deinen steam account auf jedem beliebigen rechner nutzen. es kann sein das du nen sicherheitscode geschickt bekommst ( email ) den du bein der installation am anderen pc ( freund ) eintragen musst... aber sonst läuft alles ganz normal ab.

Kann ich dann auch spielen ? und wie ist es wenn ich windows XP habe und der andere PC Windows 7 ?

0
@MrBike199

ja klar, das ist kein problem. du musst die spiele natürlich bei deinem kumpel neu runterladen, aber funktionieren tuts wie bei dir am pc

0

Was möchtest Du wissen?