Steam Account mit Social Club nochmal verknüpfen?

1 Antwort

Du hast GTA V dauerhaft von deinen Account entfernt? Du bleibst trotzdem gebannt.

ich habe GTA V von meinem Steam Account gelöscht aber auch mein Social Club Account gelöscht

0

Trotzdem gebannt.

0

Gta 5 (Pc) Downloadgeschwindigkeit?

Hallo ihr Lieben, Da ich mir bald Gta 5 für den Pc zulegen möchte (per Social Club Key), möchte ich euch fragen wie schnell der Download über die Rockstar Server von statten geht, da ich im Internet über große Downloadprobleme in den ersten Tagen gelesen hab. Allerdings weiß ich nicht wie die Lage aktuell aussieht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Gta 5 Social Club Konto mit Steam verknüpfen.

Ich hab eine Frage : Wenn ich Social Club mit Steam verknüpfen will erscheint kein Steam Logo das heisst es ist unmöglich sie zu verbinden. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?