Steam account mit CallOfDuty?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir gleich sagen: Solange du deinen Laptop nicht ordentlich aufgemotzt hast: Nein! Dennoch (Wie schon von jemandem erwähnt) kannst du das Spiel bei Steam kaufen für 2 Stunden testen und wenn es dir nicht gefällt (Solange du es nur maximal 2 Stunden gespielt hast) wieder zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andreasAntworte 12.07.2017, 10:56

Der ist ordentlich augemotzt .und wie schon gesagt geld fehlt

0

Du kannst auch einfach das Spiel bei Steam kaufen, es ausprobieren und dann zurückgeben wenns nicht funktioniert. Wenn du diese wirklich sinnvolle Möglichkeit nicht nutzt muss davon ausgegangen werden dass du nur scammen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Internetseite welche die Hardwaredaten mit den Voraussetzungen abgleicht und liefert dir eine Übersicht, ob BO2 funktioniert. Einfach mal nach: will ist run on my pc googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?