Steam account mit ca. 100 games gehackt :'(

2 Antworten

Hast du versucht deinen Account hier wiederherzustellen? https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Die Support Tickets dauern bei Steam generell etwas länger, also bleibt nur abwarten. Generell aber stellt Steam dir alles, bis auf evtl. gewisse Ingame Gegenstände, alles wieder her.

Ist denn dein E-mail Konto sicher? Falls du nicht weißt woher der Hijacker deine Kontodaten hat solltest du auf alle Fälle dein System gründlich prüfen lassen und nur von einem sauberen PC dann ein neues Passwort anfordern.

Es kann auch helfen wenn deine Freundeskreis deinen Account bei Steam auf deiner Profilseite als gehijackt meldet.

wie bekommst man denn ein spiel für 4€

sonst versuch alles was geht.. wie hast du die spiele gekauft? paypal? paysave? überweisung irgendwas.. alle infos die du hast zusammen kratzen und dann geh über passwort vergessen drauf und wennd ei mail noch nicht geändert wurde kannst du aufjedenfall noch was machen... sonst schreib eine ausführliche mail an den support was passiert ist.. heul sie nicht zu und bleib sachlich.. schreib alles was du über den account weiß mit in die mail um zu beweisend ass es dein account ist.!

und das wichtigste in zukunft... Don't trust anybody on the internet

ich habe nur über paysafe oder im laden gekauft und meine daten habe ich nie weitergegeben und an den steam support komm ich nicht ran weil ich meinen support account nicht bestätigen kann :(

0

Ich hab auch ~450 Spiele auf Steam und nicht mal 1000€ ausgegeben. :o

Einfach immer die Aktionen ausnutzen und da klappt das schon. ;)

0
@LstStb

ja es ist ja nich so als hätte ich schon genug geld ausgegeben -.- ich brauch meinen alten account wieder

0
@slendyscout

mein account wurde auch gehackt aber nur ca. 250 euro aufgegeben für ihn und ihn wieder habe ich auch net seit dem 15.11.2012 net lange her aber will ihn wieder wenn du weisst wie man spiele vom gehacktem account auf ein anderen wiederherstellt wär nett wenn du mich anschreiben würdest ;-)

0

Steam Passwort funktioniert nicht

hey... mein steam account funktioniert nicht mehr... ich hab anscheinend nichmal die richtige email und benutzername. support bringt nix keine email. weiß nich was ich machen soll

...zur Frage

Steam Account gehackt! (dauer Steam Support antwort)

Hallo ich hätte da mal eine frage uns war wie lange der steam Support braucht um mir zu antworten da mein Account gehackt worden ist und ich angst um meine Waffskins (CS:GO) habe und auch um meine restlichen spiele.

Und bevor jetzt unzählige unnötige fragen kommen, Ja ich habe steam alle Daten geliefert die sie angefordert haben nein ich habe niemandem meine Accountdaten gegeben und nein ich habe mich auch nicht auf irgendwelchen links mit meinem Acc eingeloggt.

Vielen dank für die antworten im voraus :)

...zur Frage

Rockstar Social Club Account gehackt?

Hey. Ich spiele GTA V auf dem Pc. Ich hatte es länger nicht angerührt, desshalb kann es auch sein, dass der Hack mir nicht früher aufgefallen ist. Jedenfalls wollte ich gestern mal wieder GTA V spielen. Es ging alles glatt. Auf einmal wurde ich aus dem Spiel geworfen und es kam eine Meldung, jemand anderes hätte sich mit diesem Account angemeldet. Ich hab mich gewundert, bin auf die Accountdaten gegangen und sehe das: Irgentein mir nicht bekannter Username mit einer mir nicht bekannten Email mit angegebenen Land Serbien. Ich hab sofort dem Rockstar Support angeschrieben, bis heute aber noch nichts gehört (ca. 22 Stunden jetzt). Email, Passwort usw. kann ich nicht ändern. Gibt es da sonst noch was, das ich tun kann? Danke an alle Antworten! :)

...zur Frage

Steam Account gehackt Erfahrungen?

Mein Account wurde heute Mittag gehackt. Ich habe mich auch schon beim Support gemeldet. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit ob ich meinen Account zurück bekomme und wie lange das dauern wird!

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt!

...zur Frage

Also Mein Steam Account wurde gehackt ich habe dem steam support geschrieben und als Cd Key ein MMOGA key geschickt. Reicht das?

...zur Frage

Mein Steam Account wurde gehackt!

Hey Leute,

Gestern Abend hat es mich erwischt.Ich wurde von Steam rausgeworfen, weil sich jemand anderes in mein Account eingeloggt hat.Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden.Mein Account ist ca. 800€ wert.Es war auch mit Steam Guard geschützt!!Ich habe natürlich sofort den Steam Support angeschrieben.Dort stand das ich ein Bild von einem Key mit meinem Namen mit einem Filzstift schreiben soll und scannen oder fotografieren soll.Nun ich habe leider noch kein Spiel im Laden gekauft als mit Packung uns so weiter.Habe bis jetzt meine Spiele Online gekauft oder eingetauscht.Ich hab nun alle meine Keys dort reingeschrieben in die Fragestellung.Glaubt ihr ich bekomme mein Account zurück ??? Ich hoffe der Hacker kann nichts mit meinem Account anstellen weil er ja das Passwort geändert hat.Dann kann man ja nicht 5 Tage lang Handeln oder im Markt etwas einkaufen.Ich hab ca. 20 € auf dem Account. Glaubt ihr ich schaff es mein Account innerhalb dieser 5 Tage zurück zu bekommen?Wie lange dauert es, bis der Support zurückschreibt ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?