Steam account mit ca. 100 games gehackt :'(

2 Antworten

Hast du versucht deinen Account hier wiederherzustellen? https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Die Support Tickets dauern bei Steam generell etwas länger, also bleibt nur abwarten. Generell aber stellt Steam dir alles, bis auf evtl. gewisse Ingame Gegenstände, alles wieder her.

Ist denn dein E-mail Konto sicher? Falls du nicht weißt woher der Hijacker deine Kontodaten hat solltest du auf alle Fälle dein System gründlich prüfen lassen und nur von einem sauberen PC dann ein neues Passwort anfordern.

Es kann auch helfen wenn deine Freundeskreis deinen Account bei Steam auf deiner Profilseite als gehijackt meldet.

wie bekommst man denn ein spiel für 4€

sonst versuch alles was geht.. wie hast du die spiele gekauft? paypal? paysave? überweisung irgendwas.. alle infos die du hast zusammen kratzen und dann geh über passwort vergessen drauf und wennd ei mail noch nicht geändert wurde kannst du aufjedenfall noch was machen... sonst schreib eine ausführliche mail an den support was passiert ist.. heul sie nicht zu und bleib sachlich.. schreib alles was du über den account weiß mit in die mail um zu beweisend ass es dein account ist.!

und das wichtigste in zukunft... Don't trust anybody on the internet

ich habe nur über paysafe oder im laden gekauft und meine daten habe ich nie weitergegeben und an den steam support komm ich nicht ran weil ich meinen support account nicht bestätigen kann :(

0

Ich hab auch ~450 Spiele auf Steam und nicht mal 1000€ ausgegeben. :o

Einfach immer die Aktionen ausnutzen und da klappt das schon. ;)

0
@LstStb

ja es ist ja nich so als hätte ich schon genug geld ausgegeben -.- ich brauch meinen alten account wieder

0
@slendyscout

mein account wurde auch gehackt aber nur ca. 250 euro aufgegeben für ihn und ihn wieder habe ich auch net seit dem 15.11.2012 net lange her aber will ihn wieder wenn du weisst wie man spiele vom gehacktem account auf ein anderen wiederherstellt wär nett wenn du mich anschreiben würdest ;-)

0

Was möchtest Du wissen?