Steam account mehrfach benutzen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mehrfach downloaden ist nicht Illegel. Das ist ja eine der Ideen von Steam, dass man mit seine Spiele jederzeit Installieren und spielen kann. Dass ihr aber zusammen ein Spiel kauft will Steam bestimmt nicht wissen, denn auch dass ist ein Hintergrundgedanke: Dass jedes geladene Spiel nur mit dem zugehörigen Account gespielt werden kann, der idealer Weise nur einer Person gehört.

PS: Sch*** Steam

Danke für die GUTE UND SCHNELLE ANTWORT. Also ich brauche nichts zu befürchten was mit Ärger zusammen hängt?.

0
@NaUltNinSt2

Da (so weit ich weiß) nicht zwei Leute zur gleichen Zeit mit dem gleichen Account das gleiche Spiel spielen können, kann Valve da nicht tun. Wie genau die Rechtslage ist weiß ich nicht, aber erstmal müsste Valve beweisen, dass du freien Zugriff auf den Account deine Kollegen hast. Das Spiel wurde ja nicht irgendwie (z.B. durch Crack) verändert. Du solltest es nicht unbedingt dem Steam-Support unter die Nase reiben, aber so kann eigentlich nichts passieren.

0

Was möchtest Du wissen?