Steam Account Löschung Anfrage?

2 Antworten

Steam braucht wirklich immer ewig zum Antworten. Außer es geht ums Geld da hat man dann innerhalb von wenigen Minuten eine Nachricht. 

Dein Steam Account musst du ja nicht weiter betreuen. Schick dem Support ne Nachricht das du es löschen willst und schreib gleich mit rein, dass du einverstanden bist alle Vorteile und Möglichkeiten durch diesen Account zu verlieren. Auch wenn du keine Spiele drauf hast würde ich trotzdem mit rein schreiben dass dir bewusst ist, dass du alle Spiele nicht mehr spielen kannst und dein account nicht wiederhergestellt werden kann. 

wenn du das nciht rein schreibst dann kommt erst ne antwort vom support mit dem ganzen kram den du bestädigen musst und dann dauert es nochmal einige wochen bis sich wieder jemand meldet.

sorry für schreibfehler bin am handy. kann man hoffentlich trotzdem lesen.

super danke für die Antwort

0

Bei Steam wartet man immer Wochen auf eine Antwort.

Ich hab' noch nie gehört das ein Account gelöscht wurde. Hat ja auch eigentlich keinen Sinn.

Steam-Account entsperren ohne "Eigentumsnachweis", ich meine, wieso sollte ich Paysafecard's sammeln?

Also ich habe den Steam-Support vor 3 Tagen angeschrieben, wie jeder weiß : Keine Antwort weil der Support doof ist.

Aber bevor die mir schreiben "ähh, zu wenig Beweise", ich habe kein PayPal Konto, kein Produktschlüssel, keine Paysafecard's oder sowas in der Art.

Zur Geschichte : Mein Account wurde gehackt (e-mail + passwort geändert) habe den Steam-Support geschrieben das die meinen Account wieder auf meine Mail laufen lassen sollen.

Jetzt hab ich aber wieder Kontrolle über den Account und neue E-Mail + Passwort die meinen Vornamen beinhalten (auch die vorherigen Daten)

Kann man als Eigentumsnachweis nicht seinen Perso* vorlegen?

WIE LANGE MUSS ICH NOCH AUF EINE STEAM-ANTWORT WARTEN???

...zur Frage

wie kann man seinen steam Account löschen und den Support anschreiben?

ich will einen Account löschen aber ich sehe nicht wo man den Support anschreiben kann.

...zur Frage

Wann wird mein pokemon go account gelöscht?

Also ich weiß ja das man die Löschung von seinen account online beantragen muss und dann kommt ja die Anfrage ob man das wirklich beantragt hat aber wann wird der endlich gelöscht und ist das schlimm wenn man sich angemeldet hat um nach zu sehen ob der gelöscht wurde? Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Steam account gehackt und keine hilfe vom steam support?

Vor einiger zeit wurde meine email adresse gehackt und dadurch dan auch mein Steam account. Habe den steam account 2012 mit einem gaming pc von meinem vater geschenkt bekommen der steam account wurde auf ebay ersteigert mit einigen spielen drauf. Jetzt verweigert der steam support die hilfe weil es verboten sei einen account zu kaufen (wuste ich als 14 jähriger junge natürlich nicht und habe bis dieses jahr mehr als 400Euro selber investiert).Jetzt ist meine frage ob es irgend wie geht das ich den account sperren lassen kann da es mir mitlerweile egal ist ob ich ihn wieder bekomme, mir geht es hauptsächlich darum das der jenige der meinen account übernommen hat nichts davon hat. dafür würde ich auch noch mal weitere 400 euro investieren damit er garnichts davon hat. mich macht es krank das einer meinen account nutzt.

...zur Frage

Steam Account geklaut, Steam Support antwortet nicht, wie lange muss man warten?

Hallöchen! Ich habe folgende Frage: leider wurde mir mein Steam Account gestohlen und habe jetzt auch eine Anfrage an den Steam-Support geschickt aber ich warte nun schon 3 Tage auf eine Antwort.

Hat jemand eine Idee, wie lange das noch dauern wird? Wie kann ein Mensch bloß sowas tun... Diebstahl. Das ist einfach erbärmlich! Entschuldigung, also hätte da jemand eine Antwort?

Dankeschön!

...zur Frage

Kann ich meinen Fortnite PvE und PvP Account verlinken?

Ich spiele Fortnite „Rette die Welt“ schon sehr lange, nun möchte ich ihn gerne mit meinem anderen „Battle Royale“ Account verknüpfen. Funktioniert das? Oder sollte ich den Support anfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?