Steam Account gesperrt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steam(valve) ist das sehr sehr streng, will hier nicht der negative sein, aber den ban wirst du wahrscheinlich nicht wieder wegbekommen. Kannst sie noch ein paar mal anschreiben, aber klappen wird das wahrscheinlich eh nicht.

Oh das wird schwer, Steam weißt ja immer ausdrücklich hin das man die Daten nicht weiter geben soll.
Support anschreiben und hoffen mehr kannst du eigentlich nicht machen.
Viel Glück.

Könntest du mir bitte dir Adresse geben, Danke

0

Nun Valve macht keine Toleranzen wenn es um einen Ban geht

Naja mein Account hat eine Einschränkung bekommen, d.h. Kann mein Profil nicht bearbeiten nicht auf Community zugreifen, Freundesliste nicht editieren , in CSGO ist alles normal

0
@SilverCrest007

Also bei dem Fall würde ich den support anschreiben und hoffen das eine antwort kommt. Aber du hast es ja schon versucht. Ich kann dir dabei nicht weiterhelfen, das müsse die leute bei Valve

0

Hast du in zufällig CS:GO einen VAC-Ban?

Andernfalls solltest du bei "Steam -> Einstellungen -> Account" mal nachgucken

Was möchtest Du wissen?