Steam Account gehackt was soll ich tun?

2 Antworten

Warum kannst du dich nicht mehr anmelden? Falsches Passwort?

4

Nein ich habe das richtige Passwort, ich habe es auf einem Notepad hin geschrieben und kopiert und eingefügt ist richtig das passwort

0
7
@Firxh

Ich meine was der Grund für die fehlerhafte Anmeldung ist. Steht dann Falsche Passwort, trotz korrekt eingegebenem PW?

0
4
@SehrGay

Da steht dann halt "Das Passwort oder der Accountname ist falsch. Bitte überprüfen Sie Ihr Passwort und Ihren Accountnamen und versuchen Sie es erneut." weiteres steht da nichts

0
7
@Firxh

Hast du schon die Passwort Wiederherrstellung versucht?

0
4
@SehrGay

Probiere ich gerade wait

0
4
@Firxh

Da wird gerade eine andere E-Mail angezeigt "Eine E-Mail mit dem Accountverifizierungscode an z********************@m***.r* senden" und das ist nicht meine E-Mail und das ist ne Russhische E-Mail und darauf habe ich kein Zugriff

0
7
@Firxh

Diese Info unbedingt an den Support...jetzt können die deinen Account finden und ggf. sehen, dass die E-Mail Adr. geändert wurde! Mit etwas glück könntest du wenigstens deine Spiele wiederbekommen

0
4
@SehrGay

Also soll ich denen schreiben das sie nach der Email suchen sollen und halt das irgendwie zurücksetzen oder so?

0
7
@Firxh

Sag einfach, dass dein Account gehackt wurde und dann die Vermutliche Email adresse von der das resultiert...

0

Ja da hast du jetzt ganz schön in den Eimer Sch€i?e gegriffen...

Falls du deinen richtigen Namen angegeben hast,Alter u.s.w könntest du vllcht deinen Perso hinschicken sonst hast du wohl Pech gehabt....

4

Ich habe einen neuen erstellt und habe nach meinem Namen gesucht aber der wird nicht angeziegt

0
15
@Firxh

Vermutlich haben sie deinen Namen geändert diese Leute...

Hattest du Steamguard an?

Kennst du noch irgendwelche Gamekeys die du da mal benutzt hast?

0
4
@Julian856

Ja die hatte ich an aber ich bekam keine E-Mail

0
15
@Firxh

Ja dann kann dein Account ja nicht gehackt worden sein weil sonst müsstest du ja in deinem Postfach eine Mitteilung haben das sich da jemand einloggen will oder das jemand die Email ändern will etc.

0

Was möchtest Du wissen?