Steam Account gehackt oder nicht?

2 Antworten

Ja das kann sein. Dass der Hacker sogar die Bestätigungsmail nun in seinem Emailpostfach findet. Du solltest sofort den steam Support anschreiben!

ich habe nen Key Online gekauft von MW3 und ich habe mir nen Steam Support Account gemacht gestern gleich dazu, aber davon ist auch nnoch keine email angekommen -.-

0

Wenn das hier dein Profil ist, dann warst du vor 3 Stunden und 18 Minuten das letzte Mal Online: http://steamcommunity.com/profiles/76561198073060374

Wieso schaust du nicht einfach in deinen Account welche Mail dort eingetragen ist? Hast du denn überhaupt noch Zugriff darauf oder gar nicht mehr?

Ansonsten an den Steam-Support wenden. Ich hoffe du hast noch eine Rechnung von deinem MW3.

Wenn du keinen Beweis für den Support hast, dass das wirklich dein Account ist, dann ist er wohl weg!

Was möchtest Du wissen?