Steam Account bei ebay kaufen, ist das sicher oder besteht ein Risiko?

8 Antworten

Wenn du einige Dinge nach dem Kauf beachtest ist das kein Problem. Zum einen solltest du natürlich sofort das Password ändern. Außerdem ist zu beachten, die eingetragene email Adresse zu wechseln. Letztendlich vergessen auch viele, die Sicherheitsfrage zu ändern, welche abgefragt wird, falls man mal sein Password vergisst bzw. verliert. Falls du diese Dinge beachtest bist du bis auf Weiteres auf der sicheren Seite.

Vielleicht wurde mal damit gecheatet, dann ist das Spiel auf vielen Servern gesperrt und damit praktisch wertlos.

ich würde dir meinen verkaufen hab die ID net mehr hab ihn selbst vom freund bekommen ich weis das er bei ebay zurück geholt werden kann der account den ich dir verkaufen würde könnte ich nicht mehr wieder holen auf dem account sind folgende spiele : Counter Strike: source Counter Strike: 1.6 Day of Defeat: source Day of Defeat: classic Half Life 2 : Lost Cost und Deathmatch Half life 1 mit erweiterungen und Insurgence fertig gedownloaded ich würde ihn für 39-49 € verkaufen da ich leide keine zeit aufgrund Arbeit etc mehr finde es zu spielen der account an sich ist so um die 60 € wert

Was möchtest Du wissen?