Steam Account bannen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt auf dein vergehen an wenn du etwas im spiel gemacht hast wird meist nur das spiel gesperrt, es kann aber auch schlimmer kommen. Melde bitte heikos antwort er macht werbung... und schreibt nur ein ,,JA'' als antwort Lg New

hab schon als spam gemeldet ;) ok was ich machen will ist nich so legal...aber egal ich hab den dedicadet server von mw3 runtergeladen und wollte da den crack ins spielverzeichnis reinmachen was kann da passieren

0
@Steevo32

Da wird warscheinlich "nur" der Zugang zum Spiel selbst blockiert, aber erst, wenn dich jemand dabei "erwischt"

Ich wurde letztens selbst von dem Spiel (bei mir MW2) verbannt, weil ich angäblich Cheats benutzt habe, obwohl ich das nicht getan habe.

Irgentwie doof, ich habe das Spiel für teuer geld gekauft, und die machen den Zugang ungültig...

0
@Sonyo

hm naja ich würds nicht tun du kannst es gebannt werden^^

Und Sonyo wenn du echt keine cheats eingegeben hast dann kannst du es wieder rückgängik machen das ist mir bei 3 spielen shon passiert. einfach an den support wenden und eiteres erfahren. kommt davon wenn 5 leute cheater schreiben und du einfach in einem pefekten run bist..

0

Was möchtest Du wissen?